Stacks Image 482
roller3
macht Konzepte für starke Unternehmer!
„Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht
AIXOTEL wurde Anfang 2003 von Xavier Eisenhuth gegründet. Seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Sales & Marketing, Operations-, Finanzwesen und nicht zuletzt Pacht und Immobilien kommen heute den AIXOTEL-Kunden in hervorragender Weise zugute. 2009 wurde dann im Rahmen verschiedener Projekte und Aufträge der öffentlichen Hand eine Beteiligung an einem Unternehmen erworben, in dem der Gründer bereits seit 2006 maßgeblich mitwirkte.

Die Beteiligungsfirmen wurden nach der vollständigen Übernahme 2014 aufgelöst und die Geschäfte konsequenterweise von AIXOTEL übernommen. Zugleich wurde ein erheblicher Teil des Agentur- und Buchungsgeschäftes an die A.C.C. Hotelbooking GmbH abgegeben, deren Prokurist Xavier Eisenhuth ist. So wurde ein weiterer (Fort-)Schritt hin zu einer institutionalisierten Zusammenarbeit und Integration verwirklicht, um damit für unsere Kunden mehr Transparenz einerseits und eine höhere Effizienz anderseits zu erzielen.
Stacks Image 172
Foto © Stephan Schmied | pixelio
Unsere Ziele sind Zufriedenheit und Erfolg unserer Kunden. AIXOTEL setzt dabei vor allem auf das aktive Handeln für seine Kunden. Unerlässlich ist für uns die unausgesetzte kommunikative Nähe.

Aachen als Sitz unseres Unternehmens verkörpert, wie kaum eine andere Stadt, die europäische Idee. AIXOTEL nutzt dabei auch die Nähe zu den Forschungseinrichtungen am Ort und die Infrastruktur einer international bekannten Kongressstadt.
Selbst und in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern bietet AIXOTEL exzellente Fach- und Führungstrainings für Mitarbeiter von Verwaltungen, Unternehmen und Verbänden an.
Darüber hinaus hat sich AIXOTEL in den vergangenen Jahren zu einem auf die Dienstleistungsbranche, Einzelhandel und handwerklich orientierte Betriebe fokussierten Beratungsunternehmen entwickelt. Bei uns steht Effektivität im Zentrum der Zusammenarbeit, wenn es um die Verwirklichung Ihrer Ideen, Wünsche, Träume geht.

Natürlich haben wir nicht vergessen woher wir kommen und bieten weiterhin als Agentur vermittelnd die unabhängige Angebotserstellung, Organisation und Buchung von Tagungen und Konferenzen, wie auch Messe- und Gruppenbuchungen an.
Erlauben Sie uns, Sie von unseren Kompetenzen und unserer ganzheitlichen Arbeitsweise zu überzeugen!
„Allen, besonders den Regierenden, die damit beschäftigt sind, den Wirtschafts- und Gesellschaftsordnungen der Welt ein erneuertes Profil zu geben, möchte ich in Erinnerung rufen, dass das erste zu schützende und das zu nutzende Kapital der Mensch ist, die Person in ihrer Ganzheit“ (Benedikt XVI., Enzyklika Caritas in Veritate, 25) – „ist doch der Mensch Urheber, Mittelpunkt und Ziel aller Wirtschaft.“ (Zweites Vatikanisches Konzil, Pastorale Konstitution über die Kirche in der Welt von heute Gaudium et Spes, 63)
Zurück zur Startseite
Zurück nach oben